mein Angebot

Elke Sackel 10 72 dpiLiebe Leserin, lieber Leser,

ich kann dir auf diesem Blog keine fachkundigen Auskünfte über deine Erkrankung oder Ratschläge zur Behandlung deiner Beschwerden geben, da ich weder Ärztin, noch Apothekerin oder Ernährungsberaterin bin und auch sonst keinerlei medizinische Ausbildung habe.

Was ich dir hier anbieten möchte, ist ein wenig Unterstützung bei der Umsetzung der Ziele, die du dir vorgenommen hast, um dein Wohlbefinden zu steigern und deine Beschwerden zu lindern.

Ich erzähle vor allem über das, was ich selber mit gutem Erfolg ausprobiert habe und was mir hilft, mit meinen chronischen Erkrankungen (Hashimoto Thyreioditis und Asthma) besser zurecht zu kommen.

Wenn du hin und wieder einen kleinen Motivationsschub brauchst, oder eine pfiffige Koch-Idee oder wenn du dich mit schönen Fotos inspirieren lassen möchtest, wenn du einfach mit einer Portion guter Laune in den Tag starten möchtest, dann bist du hier richtig.

Für fachliche Auskünfte zu Symptomen, Erkrankungen und Heilmitteln wende dich bitte an entsprechend ausgebildete Menschen. Versuche, über deine Krankheit so viel wie möglich zu erfahren. Je genauer du weißt, was in deinem Körper (und in deinem Kopf!) geschieht, umso eher kannst du selbstbestimmt mit deiner Erkrankung umgehen und ganz eigene Wege zu einem unbelasteten Alltag finden. Möge es dir gelingen – ich wünsche dir alles Gute auf deinem Weg!

Merken

Merken