Hochsommer

Liebe Leserin, lieber Leser,

morgen beginnt schon der August und ich melde mich, wie angekündigt, wieder einmal auf dem Blog – aber diesmal nur, um die Sommerpause zu verlängern. Viel ist geschehen in den letzten Wochen: Unsere Baustelle hier in Haus und Garten ist umfangreicher geworden, als erwartet, eine kurze Reise nach Schweden hat sich ganz überraschend ergeben und unser Sardinien-Urlaub muss diesmal schon einen Monat früher als gewohnt stattfinden, weil Herr S. im September viel zu tun hat. Dazu kommt, dass ich endlich wieder fit bin und schön langsam mein gewohntes Alltags- und Arbeitsleben wieder aufnehme.

Der langen Rede kurzer Sinn: Fräulein Hashimoto meldet sich Mitte September wieder zurück. Bis dahin wünsche ich euch noch viele frohe Sonnentage, dazwischen ab und zu eine erfrischende Abkühlung und alles, was ihr euch sonst noch vom Sommer wünscht!

Gingko.jpg

Kommentar verfassen

