Sommerpause

Fräulein Hashimoto kocht nun schon fast ein halbes Jahr für uns. Vieles ist seither passiert und manches davon ist hier gelandet. Nun habe ich mir vorgenommen, eine längere Sommerpause zu machen und in dieser Zeit alle Beiträge, die bisher erschienen sind, zu sichten und zu ordnen. Und dann werde ich natürlich überall Augen und Ohren offen halten und neue Themen, Rezepte und Tipps für Fräulein Hashimoto sammeln.

Penelope 01.jpg

Penelope 03.jpg

Penelope 02.jpg

Ich wünsche dir wundervolle, unbeschwerte Sommertage und freue mich schon darauf, wenn wir uns im August hier wiedersehen 🙂

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Kommentar verfassen

