Finish

Heute stehen noch ein paar abschließende Arbeiten für die Ausstellung auf meinem Tagesplan. Also kommt wieder mein „Futterkorb“ zum Einsatz (eine Lunchbox habe ich noch nicht gefunden). Neben der Galerie ist ein freundliches kleines Buchgeschäft namens Bücherwurm und dort habe ich im Schaufenster ein sehr vielversprechendes Kochbuch gesehen, das ich mir heute holen werde. Mehr davon gibt’s hier bei Fräulein Hashimoto demnächst.

Bis dahin zeige ich dir Fotos von lustigen kleinen Pilzen (Kräuterseitlinge), die ich gestern zum ersten Mal verwendet habe. Die Schwammerl waren sehr gut und angenehm zu verarbeiten. Meine Idee, die Sauce mit Buchweizenmilch zuzubereiten, war allerdings nicht so toll. Das nächste Mal dran denken: Der starke Eigengeschmack von Buchweizen verträgt sich gar nicht gut mit Pilzen.

Mini Seitlinge 04.jpg

Mini Seitlinge 01.jpg

Mini Seitlinge 02.jpg

Mini Seitlinge 03.jpg

Kommentar verfassen

