Kreativarbeit

Ui, heute bin ich aber spät dran mit meinem Beitrag – bitte um Nachsicht. Das liegt nämlich daran, dass ich mit Haut und Haar, mit Herz und Seele in die letzten Vorbereitungen für meine Ausstellung „OIKOS – erster Ort“ hinein gekippt bin. Ich liebe diese Tage vor einer Eröffnung (sogar noch mehr als Gemüse 🙂 ) und der Höhepunkt ist das Aufbauen der Ausstellung. Ich habe so eine Art erotische Beziehung zu Räumen und wenn ich dann einen neuen Raum erobern und bespielen darf … eine wahre Freude. Aber wie immer fallen mir in den letzten Tagen davor, wenn eigentlich alles schon fertig geplant ist, haufenweise Änderungen ein, die dann unbedingt noch umgesetzt werden müssen. Ja, und an diesem Punkt bin ich gerade, also wird gesägt, gestrichten, genäht und gedruckt was das Zeug hält.

Vorbereitungen 01.jpg

Vorbereitungen 02.jpg

Vorbereitungen 03.jpg

Vorbereitungen 04.jpg

Vielleicht wohnst du ja in der Nähe von Ried im Innkreis und hast am Donnerstag abend noch nichts vor? Dann würde es mich freuen, wenn wir uns im 20gerhaus treffen – ganz analog sozusagen.

20170426-Fwd_ Infomail Einladung-383399812-2

 

Ein Kommentar zu „Kreativarbeit

Kommentar verfassen

