Ein kleiner Luxus

Wie ich schon hin und wieder erwähnt habe, ernähre ich mich nicht ganz strikt vegan sondern esse manchmal ein Ei. Entweder von einem glücklichen Huhn oder sogar ein Wachtelei. Die Diätassistentin im Krankenhaus hat mich darin sehr bestärkt. Eier seien wirklich eine wertvolle Ergänzung bei einer ansonsten veganen und glutenfreien Ernährungsweise.

Gut, damit kann ich leben. Wenn’s auch nur alle zwei, drei Wochen einmal ist. Dann ist es aber der pure Luxus für mich, den ich zelebriere.

Pilze und Wachteleier 06

Pilze und Wachteleier 15

Pilze und Wachteleier 04

Merken

2 Kommentare zu „Ein kleiner Luxus

Kommentar verfassen

