Premiere: Nadine

Heute möchte ich euch zum ersten Mal einen Gast vorstellen. Nadine, quasi die „Nachbarbloggerin“ von nadinegluckymom, hat über ihre Erfahrungen mit Hashimoto Thyreoiditis geschrieben. In ihrem Bericht erzählt sie, wie sie sich vor der Diagnose fühlte und wie sie jetzt mit der Erkrankung umgeht.

Nadine ist offensichtlich ein positiver und lebensfroher Mensch. Hashimoto kann sich sehr stark auf den Alltag auswirken, oder in guten Phasen kaum in Erscheinung treten, jeder Tag kann anders sein, aber dennoch kann man auch mit Hashimoto ein gutes Leben führen. Davon sind Nadine und ich fest überzeugt.

Hier geht’s lang zu „Mein Leben mit Hashimoto

Vielen Dank für deinen Beitrag, Nadine 🙂

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s