griechischer Salat …

… mitten im Winter – warum nicht? Bei Milchprodukten bin ich nicht ganz so streng, wie bei Gluten. Hin und wieder (ungefähr einmal die Woche) gönne ich mir ein Stück Feta-Käse. Im Biomarkt gibt es ihn laktosefrei und ohne Kuhmilch. Darauf lege ich schon Wert.

Die Zutaten diesmal: Frühlingszwiebeln, Oliven, kleine Snackgurken, Oregano, Olivenöl, Balsamico und laktosefreier Schafkäse (Feta). Auf die „frischen“ Tomaten, die es um diese Jahreszeit zu kaufen gibt, habe ich lieber verzichtet. Statt dessen habe ich sonnengetrocknete Biotomaten verwendet.

Die einfachsten Dinge sind oft die allerbesten!

griechischer-salat-04
Foto: Elke Sackel
griechischer-salat-08
Foto: Elke Sackel

Fotos und Text:   Bildergebnis für cc symbol Bildergebnis für cc symbol Ähnliches Foto

Merken

Merken

Advertisements

Ein Kommentar zu „griechischer Salat …

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s