Der Jänner mit Frl. Hashimoto

Am Ende jedes Monats möchte ich für dich einen kleinen Rückblick mit den besten Fotos und den interessantesten Inhalten zusammenstellen. Wenn dir ein Beitrag besonders gut gefallen hat – oder sogar mehrere – dann schick mir doch bitte eine kurze Nachricht. Die beliebtesten Beiträge kommen natürlich auf jeden Fall in die Rückschau.

Buddha Bowls

eine frische, abwechslungsreiche Möglichkeit, gesunde Zutaten ganz nach dem eigenen Geschmack zu kombinieren. Viel Inspiration dazu gibt es zB hier: Live Eat Learn und da Zena n‘ Zaatar

Oder du googelst einfach drauf los – schon das Anschauen macht Appetit!

buddha-bowls-09
Foto: Elke Sacke

Sprossen

Ein Beitrag über die Verwendungsmöglichkeiten von Keimen und Sprossen steht ganz oben auf meiner To-do-Liste.  Herr S. hat mir nämlich ein tolles Objektiv zur Verfügung gestellt, mit dem ich die winzigen Pflanzenkinder noch besser porträtieren kann. (Dankeschön!)
Dann sieht man hoffentlich bald mehr von den Sprossen, als vom Geschirrtuch :))

buddha-bowls-14
Foto: Elke Sackel

Honig aus Sardinien

Ach ja, Sardinien! Das Heraussuchen des Fotos hat Sehnsüchte nach Sonne, Meer und Nuraghen geweckt. Aber immerhin: Die Tage sind schon deutlich länger.

honig-aus-sardinien
Torre dei Corsari, Sardinien (Foto: Elke Sackel)

Reisflocken

Dazu gab’s schon ein paar Rückmeldungen: Ein super praktisches Produkt, mit dem man allerlei zaubern kann.

milchreis

Ich hoffe, es war im vergangenen Monat auch der eine oder andere Beitrag dabei, der genau richtig für dich war und ich freue mich, wenn du Fräulein Hashimoto weiterhin besuchst!

Alles Gute für deine Gesundheit und viele frohe Tage im Februar
wünscht dir

Elke

Merken

Merken

Merken

Merken

Kommentar verfassen

