??? Hafer

Von Zeit zu Zeit wirst du einen Beitrag mit dieser seltsamen Überschrift hier finden.

??? heißt mein Blogbeitrag immer dann, wenn ich bei einem Thema nicht weiterkomme und gerne mehr wissen möchte.

Heute geht’s um

Hafer

Ich kenne mich da noch nicht aus: Ist  Hafer jetzt glutenfrei oder nicht? Und wenn nicht: was passiert dann eigentlich bei der Herstellung von glutenfreien Hafererzeugnissen (z.B. Haferdrink glutenfrei von Joya)?

Wer kann mir da auf die Sprünge helfen?

Habt einen frohen Tag, ihr Lieben.

Kommentar verfassen

